Werte

Werte

Ein starkes Team.

BOSIO als Teil der AICHELIN Gruppe verbindet die Tradition eines erfolgreich etablierten Unternehmens mit einem modernen, dynamischen Team. Diese Kombination ermöglicht es uns, langjährige Erfahrung mit moderner Technik zu verbinden und somit optimal auf Kundenbedürfnisse einzugehen.

Unser tägliches Handeln basiert auf den Werten Offenheit, Eigenverantwortung, Wertschätzung, ständiges Streben nach Weiterentwicklung und eine gelebte Fehlerkultur. Das ist für uns die Voraussetzung für eine zuverlässige Partnerschaft.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt bei unseren MitarbeiterInnen. Langjährige und neue MitarbeiterInnen ergänzen sich bei BOSIO  zu einem verlässlichen Team, bei dem Erfahrung geschätzt wird und neue Impulse offen aufgenommen werden. Wir legen Wert auf das Klima des offenen und ehrlichen Dialogs. Wir ermutigen unsere MitarbeiterInnen Ideen, Kritik und Verbesserungsvorschläge einzubringen. Abteilungsübergreifendes Arbeiten wird bei uns groß geschrieben. BOSIO Mitarbeiter sind daher offene und kreative Teamplayer.